Bareissianer


Sommelier des Jahres 2022 Teoman Mezda im Weinkeller des Hotel Bareiss

Sommelier des Jahres 2022 - Teoman Mezda

Teoman Mezda wurde vom Großen Restaurant & Hotel Guide zum Sommelier des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Wir sind überglücklich, die erste Auszeichnung in diesem Jahr bekannt geben zu dürfen: Unser Sommelier Teoman Mezda ist Sommelier des Jahres 2022 des Großen Restaurant & Hotel Guide. Er hat sein Handwerk in den besten Häusern gelernt und weiß daher, mit viel Wissen und Erfahrung auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Wir schätzen es sehr, dass er unser Team seit nunmehr 5 Jahren bereichert und mit seiner Leidenschaft zum Beruf und faszinierenden Geschichten, Weinliebende und Genussreisende gleichermaßen begeistert. Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Mezda, zu dieser wirklich wunderbaren und großen Auszeichnung!